Im Januar 2015 begann ich alte Zahnbürsten zu sammeln um mir einen Kinderbus, also einen Krippenwagen für sechs Kinder, für meine Pflegestelle finanzieren zu können.

Nach drei Monaten hatten wir es tatsächlich geschafft und der Kinderbus konnte bestellt werden.

Das Zahnbürsten-Sammelprogramm war damit auch beendet und ich überlegte mir, dass ich gerne beim neuen Sammelprogramm der Firma TerraCycle dabei wäre und ab sofort Stifte sammeln wollte um damit Kinder zu unterstützen.

Schnell hatte ich auch hier wieder meine Freunde mit im Boot und so haben wir im letzten anderthalb Jahr, vor allem auch Dank eurer Hilfe. schon einige Erfolge vorzuweisen.

Peter Borsdorff aus Düren, auch bekannt als "Engel op Lofschuh" (Engel auf Laufschuhen) bekam 500 Euro für seine Aktion "Running for Kids". Damit unterstützt er immer wieder bedürftige Kinder aus Düren.

Aaliyah aus Quierschied, für die wir immer noch aktiv sind bekam im Dezember 2016 2000 Euro für Ihre Delfintherapie.

Simon aus Unterfranken konnten wir mit 700 Euro für die Ausbildung seiner Hündin Fly zum Warnhund unterstützen.