Unsere Aktion Kinderbus bei „Brisant“

By Michaela,

  Filed under: Allgemein
  Comments: Comments off

Gestern, am 11.02.2017, war bei „Brisant“ in der ARD ein Beitrag über unseren Joel. Anders als bei Sat1 im Frühstücksfernsehen stand hier auch unsere Aktion mit den Stiften im Fokus. Das führte zu einer großen Resonanz und die hat uns wirklich überwältigt.

Ich habe viele E-mails mit Fragen beantwortet, aber auch ganz liebe Worte und Spendenangebote waren darunter. Auch Anrrufe habe ich entgegen genommen. Es war wirklich umwerfend.

Ich möchte mich daher bei allen bedanken die sich gemeldet haben und unsere Aktion unterstützen wollen. Bin gespannt wie oft der Postbote in den nächsten Tagen und Wochen klingen wird.

Für alle die den Beitrag nicht sehen konnten hier der Link zur die Mediatthek vom MDR, wo der Beitrag noch bis zum 18.2 zu sehen ist.

Vielen Dank

Michaela