Du hast keine Stifte?

Gerne kannst du auch direkt an Felix spenden und zwar an folgendes Konto:

Empfänger: Stiftung Behindertenhilfe Landkreis Miltenberg
Kennwort: "Felix"
IBAN: DE67 7965 0000 0430 0045 15

Felix ist 15 Jahre alt und kommt aus Klingenberg am Main. Er leidet an einer angeborenen Trichterbrust, Wahrnehmungsstörungen und einer Entwinklungsverzögerung. Durch das Medium Pferd findet eine individuelle Förderung statt - es kommt zu einer günstigen Beeinflussung der Entwicklung, der Motorik, des Verhaltens und des Selbstbewusstseins. Das Pferd spricht den Menschen körperlich, geistig, emotional und sozial an.

Wenn Ihr selbst eine Sammelstelle für Felix einrichten wollt und eine Box bekleben oder jemandem einen Flyer aushändigen möchtet, dann könnt ihr hier die PDF zur Aktion für Felix downloaden.

Anprechpartner vor Ort

Wir freuen uns, dass Du Dich für Felix' Schicksal interessierst. Wenn Du Fragen hast

zu unseren Aktionen vor Ort oder zu Felix kannst Du uns gerne unter 0171 3167 852 kontaktieren.

Silke & Ramona